Blogs funktionieren nicht

Merkwürdigerweise funktioniert das Geblogge bei mir nicht. Schon bei Posterous hat die App nicht funktioniert und das Folgen auch irgendwie nicht. Und bei dem Wechsel zu WordPress dachte ich, jetzt wird alles besser, aber von wegen. Ich folge in der App Blogs, die ich nicht kenne, aber nicht denen, denen ich folgen möchte. Meine Beiträge sind von meiner Frau ebenfalls nicht lesbar. Mit anderen, als der WordPress-App (z. B. Feedly) klappt es auch alles nicht. Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt einen richtigen Account habe.

Ach, geht doch.

Kommentar verfassen

